Was ist Team Fight Tactics?

Teamfight Tactics abgekürzt TFT ist ein Spielmodus innerhalb des Spiels League of Legends. Das Genre nennt sich Auto Chess diesmal kämpft man nicht selbst mit seinen Charakteren gegen den Gegner, sondern lässt, wie der Name schon sagt, automatisch für euch kämpfen.