In welchem Staat lebt Godzilla?

Der erste „Godzilla”-Film von 1954 spielt natürlich in Japan und wurde auch dort gedreht. Odo Island, wo das mythische Urreptil Godzilla zum ersten Mal auftaucht ist allerdings fiktiv. Die Drehorte befinden sich in der Umgebung von Toba City, dem Eingang zum Ise-Shima