Welche Lebensmittel haben viel Kalzium?

Vor allem Milchprodukte sind dafür bekannt, viel Kalzium zu enthalten. Dazu gehören Joghurt, Quark, verschiedene Käsesorten und Milch allgemein. Gleiches gilt für grüne Gemüsesorten wie Kohl, Brokkoli und Spinat.