Wer ist Werner vom Fichtelgebirge?

Werner vom Fichtelgebirge ist der Hauptcharakter im Imagefilm "Freiraum für Macher" und wird von Thomas Zeitler gespielt. Mit Charme, Witz und Dialekt zeigt er die Vorzüge der Region.