Welche Farben zusammen ergeben grün?

Die Leuchtkraft der Farben nimmt beim Mischen ab, weshalb diese Art der Farbmischung subtraktive Farbmischung genannt wird. Aus Gelb gemischt mit Cyan entsteht Grün.