Wie viel wiegt der größte Hund der Welt?

Die Deutsche Dogge George aus den USA ist offiziell als "größter Hund der Welt" in das Guinness Buch der Rekorde aufgenommen worden. Der vierjährige Rüde misst 1,09 Meter Höhe und 2,2 Meter Länge. Er bringt 111 Kilogramm auf die Waage.