Was ist die Postleitzahl von Rheinland Pfalz?

Das Land Rheinland Pfalz hat keine Postleitzahl. Jeder Ort in der Bundesrepublik und auch in Rheinland Pfalz hat eine Postleitzahl. Postleitzahlen sind also Ortsgebunden.