Wie entsteht Schwefel?

Existierender Schwefel ist rhombischer Schwefel. Durch Erhitzen auf 95,6°C entsteht monokliner Schwefel. Erhitzt man Schwefel bis fast 444,6°C und schreckt ihn dann ab in dem man ihn in ein Glas kaltes Wasser schüttet entsteht Plastischer Schwefel.