Wie kann man Kissen entsorgen?

Die Entsorgung einzelner Kopfkissen ist im Hausmüll möglich. Zuvor sollte man das Kissen zerkleinern. Kissen in größerer Menge entsorgt man beim örtlichen Wertstoffhof. Alte Kissen gibt man nach dem Waschen in den Altkleidercontainer.