Was ist der Weltrekord, wach zu bleiben?

Am längsten wach geblieben ist laut Guinness Buch der Rekorde der Brite Tony Wright: Er hielt 266 Stunden durch. Das entspricht 11 Tagen. Den deutschen Rekord im Langschlafen hält ein gebürtiger Hagener mit 38 Stunden und 35 Minuten.