Was ist eine Raygun?

Eine Raygun ist eine Science-Fiction-Waffe mit gerichteter Energie, die Energie freisetzt, normalerweise mit zerstörerischer Wirkung. Sie haben verschiedene alternative Namen: Strahlenkanone, Todesstrahl, Strahlkanone, Blaster, Laserpistole, Phaser, Zap-Kanone usw