Was ist ein Zahnputzbecher?

Ein Zahnputzbecher enthält beim Zähneputzen das Wasser zum Mundausspülen. Gerne wird er als Aufbewahrungsort der Zahnbürste, welche mit den Borsten nach oben eingestellt wird benutzt, da sie dort gut trocknen kann.