Was sind die Inhaltsstoffe von Spaghetti?

Die meisten Spaghetti von italienischen Herstellern bestehen nur aus Hartweizengrieß, der mit Wasser angerührt wird. Deutsche Hersteller von Spaghetti mischen oft noch Ei bei. Dann heißen die Spaghetti auch Eiernudeln.