Was ist ein Elefantenbaby?

Elefantenbabys nennt man die Nachkommen einer Elefantenkuh und eines Elefantenbullen. Ein Elefantenbaby kommt erst nach einer vergleichsweise langen Tragezeit von 22 Monaten auf die Welt.