Wann wurde die Freiheitsstatue eröffnet?

Die von Frédéric-Auguste Bartholdi geschaffene Statue steht auf der Insel Liberty Island im New Yorker Hafen und wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht und eröffnet.