Wo liegt El Arenal?

El Arenal ist eine Stadt an der Westküste Mallorcas in der Bucht von Palma. Es ist 14 km von der Hauptstadt Palma und 14 km von der Stadt Llucmajor entfernt. In der Nähe befinden sich die Städte Palma, Sant Jordi, Algaida und Llucmajor