Was macht Ronaldo wenn er ein Tor geschossen hat?

Der Torjubel des portugiesischen Superstar ist legendär. Wenn Cristiano Ronaldo ist ein Tor schießt springt er hoch in die Luft, dreht sich um die eigene Achse, landet breitbeinig und brüllt, die Arme nach unten haltend, ein lautes Siuuu