Was ist die Vergangenheitsform von blättern?

In Deutsch unterscheiden sich die Vergangenheitsformen. Welche Vergangenheitsform von blättern möchtest du wissen? Präteritum oder Perfekt oder Plusquamperfekt?

---

Die Vergangenheitsform von blättern sind: Ich blätterte, Du blättertest, Er/Sie/Es blätterte, Wir blätterten, Ihr blättertet, Sie blätterten.