Was sind die stärksten Tiere?

Die Milbe, ein Elefant kann zwar Bäume ausreißen, aber deswegen ist er nicht das stärkste Tier auf sein Körpergewicht bezogen. Die größten Muskelprotze im Tierreich sind winzig klein. Eine Milbe, gerade mal 0,8 Millimeter groß, kann das 1200-fache ihres Körpergewichts stemmen. Unglaublich!