Was ist veganes Hackfleisch?

Es gibt verschiedene Zutaten, aus denen veganes Hackfleisch hergestellt werden kann. So gibt es beispielsweise veganes Hackfleisch aus Soja, aus Sonnenblumenkernprotein, aus Erbseneiweiß oder auch aus Weizeneiweiß.