Wie viel IQ haben Hühner?

Hühner sind intelligenter als wir denken. Sie können zählen, logisch denken und haben ein Zeitgefühl. Sie haben verschiedene Laute mit denen sie sich verständigen. Es gibt mutige, schüchterne und ängstliche. Sie zeigen so gar Artgenossen gegenüber Mitgefühl. Von wegen dummes Huhn.