Wie heißen die Früchte der linde?

Die Blüten hängen in Trugdolden meist zu 3 bis 4 (manchmal bis 6). Die Blüten sind etwa 12 mm groß mit einem weißlichgrünen Hochblatt. Die kleine, kugelige Frucht (Nasenfeger) hat fünf Rippen, ist dicht behaart und wird etwa 8 bis 10 mm groß.