Was sind Cocktailtomaten?

Unter Cocktailtomaten versteht man kleine Tomaten, die meist die Größe eines Golfballs nicht überschreiten. Es gibt sie in den verschiedensten Formen und Geschmacksrichtungen, meist sind sie aber eher süßlich und eignen sich prima zum Snacken für Zwischendurch.