Wie geht der Torjubel von Cristiano Ronaldo?

Cristiano Ronaldo springt mit beiden Beinen in die Luft, wirbelt mit seinem Zeigefinger in der Luft, bevor er breitbeinig landet und beide Arme gestreckt nach hinten zeigt. Dabei ruft er laut "Siuuuu". Meist macht das ganze Stadion mit bei dem Ausruf.