Welche Frequenz hat MDR Thüringen?

MDR Thüringen sendet von verschiedenen Standorten auf insgesamt 16 UKW-Frequenzen. Die stärksten sind mit jeweils 100 Kilowatt die 92,5 Megahertz vom Inselsberg und die 91,7 Megahertz in Sonneberg.