Was ist der unterschied zwischen einem Pferd und einem Esel?

Ein Pferd ist ein Pferd und ein Esel bist du. Spaß, ein Esel ist viel kleiner und hat mehr Fell als das Pferd.

---

Der Esel unterscheidet sich vom Pferd durch seine langen Ohren und seine besondere Färbung des Kopfes. Das Fell im Bereich von Augen und Maul ist heller, kürzer und sehr fein. Statt eines Schopfes besitzt der Esel nur eine kurze Stehmähne und einen einer Rute gleichenden Schwanz.