Was ist die längste Bundesstraße?

Die Bundesstraße B2 ist mit 845 Kilometern die längste deutsche Bundesstraße. Sie durchquert Deutschland in Nord-Süd-Richtung von der deutsch-polnischen Grenze bis zur deutsch-österreichischen Grenze.