Was ist das Turnier der macht im Dragon Ball super?

ursprünglich als eine Art Battle Royale geplant. Der Original-Idee zufolge sollten 80 Kämpfer gegeneinander antreten, und zwar in einem "großen Durcheinander". Die Idee wurde von den Machern der Anime-Serie bekanntlich nicht übernommen.