Wie tief tauchen Apnoetaucher?

Apnoe- oder Freitaucher tauchen ohne technische Hilfsmittel und erreichen dabei beeindruckende Tiefen, abhängig von der genauen Art des Freitauchens, die zum Einsatz kommt. Beim kontrovers diskutierten No-Limit-Freitauchen liegt der Rekord bei Frauen bei 160 Metern, bei Männern sogar bei 214 Metern.