Wie nennt man das Gefängnis Magier?

Das Gefängnis für Magier nennt man Askaban.

---

Man nennt den Gefängnis Magier Jan Rouven. Der deutsche Magier wurde in den USA zu 20 Jahren Haft verurteilt, wegen Kinderpornografie.