Was ist ein Minecraft Zombie?

Ein Minecraft Zombie ist ein Monster aus dem Spiel Minecraft welcher den Spieler in der Nacht angreift. Er versucht auch Dorfbewohner anzugreifen diese werden dann zu sogenannten Zombie-Bewohnern.

---

Das Zombie in Minecraft ist ein Monster.