Wie pupst ein Hamster?

Hamster können pupsen. Wie bei allen Säugetieren entstehen auch bei den kleinen Nagern im Verdauungsprozess Gase, die natürlich irgendwo hin müssen. Allerdings wird man die Flatulenzen des Hamsters nicht hören können, dazu ist die Menge der austretenden Gase viel zu klein.