Was ist die größte stadt in den USA?

New York City mit 8,2 Millionen Einwohnern in der Stadt New York City – 22,2 Millionen Einwohner in der Metropolregion ist die größte Stadt in den USA.

---

Die größte Stadt der USA ist New York mit 8.4 Millionen Einwohnern 2018