Wie gestaltet man eine Talkshow?

Man benötigt ein Studio, zwei Gastgeber von denen der eine gut aussieht und der andere gut reden kann und Karl Lauterbach. Dann fragt man Karl Lauterbach, wie er die Zukunft sieht und unterbricht ihn, wenn die Sendezeit vorbei ist.