Wer ist der Synchronsprecher von Spongebob?

Der deutsche Synchronsprecher heißt Santiago Ziesmer

---

Das ist Santiago Ziesmer, geboren am 25. Juli 1953 in Madrid Spanien. Er ist Schauspieler, Synchron- und Hörspielsprecher, Sänger und Webvideoproduzent.