Was ist das flächenmäßig größte Gebäude der Welt?

Das New Century Global Centre in Chengdu. Das Gebäude nimmt eine Grundfläche von 200.000 Quadratmetern ein, es erstreckt sich über 400 Meter in der Breite und ist einen halben Kilometer lang.