Welche Windstärke ist die Höchste?

Die Windstärke 12 wird als Orkan bezeichnet und beginnt ab einer Geschwindigkeit von 118 km/h. Auf der Beaufortskala ist dies die höchste Windstärke überhaupt, die zu den gefährlichsten natürlichen Kräften überhaupt gehört.