Was ist der Unterschied zwischen Bratwurst und Kielbasa?

Kielbasa ist Schweineschulter, fein gemahlen mit Knoblauch, Majoran, koscherem Salz und schwarzem Pfeffer. Bratwürste hingegen sind meistens aus Schweineschulter, Kalbsschulter und Schweinerückenfett.