Welche hochzeitstage gibt es?

Es gibt eine vielzahl von Hochzeitstagen, einige Beispiele: Nach 10 Jahren Rosenhochzeit, nach 20 Jahren Porzellanhochzeit, nach 25 Jahren Silberhochzeit, nach 50 Jahren Goldene Hochzeit, nach 60 Jahren Diamantene Hochzeit, nach 75 Jahren Kronjuwelenhochzeit, nach 100 Jahren Himmelshochzeit