Kann Deo ablaufen?

Das kommt auf die Art an. Deosprays sind beinahe unendlich haltbar. Das liegt daran, dass in ihnen Bakterien hemmenden Inhaltstoffe enthalten sind. Den Sprays kann aber im Laufe der Zeit die Luft ausgehen. Deo-Roller und -Sticks sorgen in der Regel ein Jahr lang für Frische.