Was ist der chinesische Apfel?

Der Chinesische Apfel ist eine Laubbaum-Art aus der Gattung der Äpfel in der Familie der Rosengewächse und ist vor allem wegen seiner Blütenpracht ein beliebter Zierbaum.

---

Der Chinesische Apfel ist eine Laubbaum-Art (Familie der Rosengewächse)