Wie lange können Tiere leben?

Die Lebenserwartung von Tieren geht weit auseinander sie reicht von einem Tag bis zu über 200 Jahre. Der Grönlandhai zählt zu den besonders langlebigen Wirbeltieren. Jetzt fanden Forscher heraus, dass einige der Tiere sogar um die 400 Jahre alt werden können.