Wer ist Rocker Ochaco?

Rocker Ochaco ist eine Schülerin der U.A. Oberschule und trainiert darauf hin, eine Profiheldin zu werden. Sie geht in die Klasse 1-A und ist außerdem eine der Hauptcharaktere von My Hero Academia.