Wann wurde aus den Digedags die Abrafaxe?

Im Jahre 1975, als der Zeichner Hannes Hegen das Magazin "Mosaik" verließ und die Rechte an den Digedags mitnahm . Seine langjährigen Mitarbeiter führten das Magazin dann mit den Abrafaxen fort.