Wo ist das Kennedy Space Center?

Das John F. Kennedy Space Center ist der Weltraumbahnhof der NASA auf Merritt island in Florida. Von hier aus starteten seit Dezember 1968 alle bemannten Raumflüge, die Apollo Mondrakete und auch die Space Shuttles, die dort auch teilweise wieder landeten.