Was ist ein ESDN Anschluss?

ISDN steht für Integriertes Sprach- und Datennetz. Seit 1997 gibt es in Deutschland flächendeckend ISDN-Anschlüsse. Für die Telefonie kam das einer Revolution gleich. Im Gegensatz zu analogen Anschlüssen, können zwei Dienste parallel genutzt werden, z.B. Telefonie und Fax.