Aus was besteht Esspapier?

Esspapier besteht größtenteils aus Wasser, Salz und Weizenmehl. Manchmal wird dem Basisteig, vor dem Backen, noch Fruchtaroma und Sucralose beigemischt. Bei Allergien oder Unverträglichkeiten solltest Du zur Sicherheit die Zutatenliste des Produkts konsultieren.