Wie wird Fasching in Spanien gefeiert?

Der Karneval in Spanien wird je nach Jahr im Februar oder März gefeiert. In diesen Tagen nehmen Humor, Spaß und Verkleidungen mit ihren ureigenen Traditionen die Straßen der Städte und Dörfer Spaniens ein.