Wie schnell ist der Millennium Falken?

Han Solo hat in Episode IV der Star Wars Filme erwähnt, dass der Millenium Falke 1,5-fache Lichtgeschwindigkeit erreicht. Durch Reisen im Hyperraum kann er größere Strecken auch schneller bewerkstelligen.