Wer ist Gaming Guys?

Gaming Guy ist ein Youtube-Kanal über neue Videospiele, Konsolen und Sonderangebote auf Steam und anderen Spieleplattformen. Die Videos liegen in 4K vor und sind professionell geschnitten. Beim Genre gibt es keine Einschränkungen. FPS, Strategie, RPG, Plattformer, etc.